UNSERE FRAUEN

Montags 19:30Uhr gibt`s was zu schauen, denn dann treffen sich zum Training unsere Frauen. Wir üben Tänze, halten uns fit, quatschen auch manchmal, das ist voll der Hit.


UNSERE MÄNNER

Unsere Männer sind vorm Wochenende dran, denn freitags, heißt es ran an den Mann. Mit viel Elan und noch mehr Schwung, reißen sie so manches Ruder rum....


UNSERE JUGEND

18:00 Uhr mittwochs, schlägt für die Jugend die Uhr... denn unsre Mädels brauchen noch lange keine Kur. Auch hier ist Treffpunkt der Verein, in dem die großen Mädels üben ganz fein.


UNSERE KINDER

Am Mittwoch um 16:00 Uhr gibt`s ein lautes "Hurra", denn dann sind unsere Sternschnuppen da. Mit Conny heißt es " Hoch das Bein", sie strengen sich an und machen das fein.

Ab 17:00 Uhr folgt auf den Fuß, Nancy`s Truppe mit fröhlichen Gruß. Mit Rad, Spagat und Schabernack geht es hier richtig ab und das nicht zu knapp.

Die Kleinsten im Bunde, das ist Yvonne`s Runde. Freitag halb vier, treffen sie sich hier. Dies ist immer besonders schön, die kleinen Mäuse tanzen zu sehn.